Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen

Mitmachen!

Wir freuen uns, wenn Du mitkommen möchtest! Erfahrung mit Pferden ist keine Voraussetzung: Wenn du möchtest, kannst Du uns auch per Drahtesel begleiten – oder im Begleittross mitfahren.

Der Friedensritt 2017 führt uns vom 21. bis 30. Juli nach Bremen – zu einem der größten Standorte der Rüstungsindustrie in Deutschland. Hier werden Waffen für Kriege zu Wasser, zu Land und zu Luft hergestellt. Gemeinsam mit dem Bremer Friedensforum wenden wir uns gegen Rüstungsproduktion und Rüstungsexporte.

Du möchtest uns erstmal unverbindlich kennen lernen? Kein Problem: Wir treffen uns vier, fünf Mal im Jahr, um den vergangenen Friedensritt auszuwerten und den neuen Ritt zu planen. Neue Leute und neue Ideen sind immer willkommen! Melde Dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auch über Spenden:
Konto: Schulamith Weil
SPK Uelzen-Lüchow-Dannenberg
IBAN: DE32 2585 0110 0044 2828 04
BIC: NOLADE21UEL

› Aufruf 2017 ‹
Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen