Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen

Mitmachen!

Wir freuen uns, wenn Du mitkommen möchtest! Erfahrung mit Pferden ist keine Voraussetzung: Du kannst uns auch per Drahtesel begleiten – oder im Begleittross mitfahren.

Vom 22. bis 29. Juli 2023 reiten und radeln wir zu Stationen rund um Potsdam. Wir möchten dieses Jahr darauf aufmerksam machen, dass Desertieren ein Menschenrecht ist und dass alle, die sich dem Krieg verweigern, in Deutschland Schutz finden sollten.

Du möchtest uns erstmal unverbindlich kennen lernen? Kein Problem: Wir treffen uns vier, fünf Mal im Jahr, um den vergangenen Friedensritt auszuwerten und den neuen Ritt zu planen. Neue Leute und neue Ideen sind immer willkommen! Melde Dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auch über Spenden:
Konto: Schulamith Weil
SPK Uelzen-Lüchow-Dannenberg
IBAN: DE32 2585 0110 0044 2828 04
BIC: NOLADE21UEL

› Flyer 2023 ‹
Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen
Friedensritt -Mitmachen